* * *   O r t s p o k a l s c h i e s s e n   2 0 1 9   * * *
14. und 15. Juni im Schießsportzentrum

Der Pott bleibt unser und der diesjährige Elsener König der Könige kommt aus Gesseln!!

Gesseln gewinnt nach 2018 auch in diesem Jahr den Ortspokal!!!

(von links): Michael Neuß, Tobias Hanselle, Manuela Neuß. Fotos: Karin Nettelnbreker

Elsen: Beim diesjährigen Ortspokalschießen sicherte sich Gesseln mit 863,6 Ringen wiederholt den Pokal!

Unsere erfolgreichsten Schützen waren Frank Sprick (149,4 Ringe), Peter Riese (145,4 Ringe), Tobias Hanselle (144,1 Ringe), Norbert Meier (143,8 Ringe), Michael Neuß (141,1 Ringe) und Julia Foot (139,8 Ringe).

Tobias Hanselle wurde zusätzlich noch Einzelsieger mit dem Kleinkalibergewehr und der Vorjahressieger Frank Sprick belegte Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!!

Michael Neuß ist der "Elsener König der Könige 2019" und hat sich gegen 11 Schützen im Stechen auf der 50m Kleinkaliberbahn durchgesetzt. Nach Tobias Hanselle im Jahre 2017 ist er der 2. König aus Gesseln, der den Titel erfolgreich erhalten hat.

Es war ein erfolgreiches Wochenende für Gesseln, und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Seitenanfang